Kontakt
HTS Jakob Haustechnik
Hauptstraße 24
85778 Haimhausen
Homepage:www.hts-jakob.de
Telefon:08133 918777
Fax:08133 918776

Heizkörper

Sponsoring

Sieg als Dankeschön!

Punktspiel am 1.10.2011 JFG Amperspitz D3-Junioren gegen SpVgg Wildenroth.
Einen guten Eindruck hinterlässt die D3 der neu gegründeten Amperspitz in den Trikots, die sie zum Auftakt der Saison 2011/2012 von der Dachauer Firma HTS Jakob spendiert bekam.
Am vergangen Wochenende konnten sie sich bei den Sponsoren dann auch gleich mit einem 5:3-Sieg gegen die Kicker die SpVgg Wildenroth bedanken. Die Amperspitzler gingen schnell in Führung doch die Jungs aus Wildenroth gaben sich so schnell nicht geschlagen und waren drauf und dran, einen 3:0-Rückstand schließlich noch zu drehen. Schließlich gelang es den Amperspitzlern dann aber doch noch, den Sack zu zu machen und mit den zwei Schlusstreffern den Endstand herzustellen.

Sponsoring

Ein gutes Bild geben die Jungs der D3 der JFG Amperspitz ab


Die JFG Amperspitz ist ein Zusammenschluss der drei Olchinger Vereine SC Olching, TSV Geiselbullach/Neu-Esting und SV Esting und seit dieser Saison im Spielbetrieb aktiv.Ohne die Unterstützung von Sponsoren, wie der Firma HTS Jakob, die auch der D4 noch einen kompletten Trikotsatz gezahlt hat, wäre eine solche Zusammenführung kaum durchführbar

Sponsoring

Die D4-Mannschaft der JFG Amperspitz

Über einen kompletten Trikotsatz freut sich die Herrenmannschaft der SpVgg Hebertshausen. Gerne unterstützt die HTS Jakob Moderne Haustechnik GmbH das sympathische, dynamische Team.

Wir wünschen viel Erfolg.

Sponsoring

Links auf dem Bild: Christian Vorisek, Trainer und Spieler / Rechts auf dem Bild: Robert Jakob

HTS Jakob Moderne Haustechnik GmbH unterstützt den

SG SV Zamdorf / ESV München-Ost / Senioren A Saison 15/16

Sponsoring
Sponsoring

Wir freuen uns, die sympathische Mannschaft zu unterstützen und wünschen den Spielern und Ihren Trainern mit den neuen Trikots den verdienten sportlichen Erfolg.

Mit Begeisterung nahmen die F1- Spieler- und Spielerinnen sowie Trainer Thomas Aubele und Co-Trainerin Hiltrud Weber des SpVgg Röhrmoos ihre neuen Trainingsanzüge in Empfang.

Viel Glück und viel Erfolg in dieser Saison, wir drücken Euch die Daumen.Ihr macht das klasse, weiter so

In diesem Sinne, ein Zitat von Muhammad Ali:

Champions werden nicht in Trainingshallen gemacht. Champions werden durch etwas gemacht, das sie in sich tragen: ein Verlangen, einen Traum, eine Vision. Sie brauchen außergewöhnliche Ausdauer, sie müssen ein wenig schneller sein, sie brauchen die Fähigkeiten und den Willen. Aber der Siegeswille muss stärker sein als die Fähigkeiten.

- Muhammad Ali

Sponsoring

Spieler sowie Trainer haben sich sehr über die neuen Trikots gefreut.Bei der Trikotübergabe in Röhrmoos präsentierten sich die F2 – Spieler stolz mit ihrem Trainer Thomas Aubele und Sabine Jakob.

HTS Jakob wünscht diesen jungen Spielern und Ihren Trainern mit den neuen Trikots den verdienten sportlichen Erfolg und vor allen viel Spaß, bleibt dabei, haut rein.

Sponsoring

Wir sponsern den Tennis-Club Blutenburg e.V.

Sponsoring

Neue Trikots für Herren-Volleyball-Mannschaft

Über neue Trikots, Hosen und Trainingsanzüge freute sich die Volleyball-Mannschaft *Herren 4* des SV Lohhof.

Gerne unterstützt die Firma HTS Jakob Moderne Haustechnik GmbH das junge, dynamische Team und wünscht weiterhin viel Erfolg.

Sponsoring
Zum Seitenanfang